Begleitende Notfallmedikation für akute Coronainfektion

Nachdem bekannt ist, dass Covid 19 als Virus nicht nur eine Grippe hervorruft, sondern in erster Linie unterschiedlich ausgeprägte Gerinnungsstörungen verursacht ist Folgendes gerade in den ersten zwei Wochen nach Beginn der Symptome unbedingt zu beachten, um das Risiko multipler Thrombosen und einer Embolie zu vermeiden:

• Sofortige blutverdünnende Maßnahmen, wie z.B. Aspirin oder Vit-C oder Enzyme (Bromelain) einnehmen
  • mäßige und regelmäßige Bewegung, insbesondere bei ausgeprägter Schwäche immer mal wieder den Organismus in Bewegung bringen. Nicht drei-fünf Tage nur liegen!!!
  • Viel trinken trotz Schwäche und Durstlosigkeit ( 2-3l) , stilles Wasser und Tees (Brennesseltee)
  • Viel Obst und Gemüse auch als Frischsäfte, natürliches Vit-C

Einnahmeplan für 14 Tage:

Quercetin 500 mg 1 Tbl./ Kps. morg. Vor dem Frühstück

Bromelain 500mg 1 x täglich vor dem Frühstück

Vit C 400 mg 3 x 1 Kps. täglich zum Essen

Mariendistel, z.B.Sylimarien loges 2 x 1 Kps täglich vor dem Essen

Zink 50 mg 1 x abs. vor dem Schlafen einnehmen

Vit D3 +K2 4000 i.E täglich nach einer Mahlzeit

zusätzliche Einnahme des Vermizids Ivermectin über die ersten 5 Tage nach Symptombeginn:

Ivermectin 12 mg 1Tbl. täglich zu einer Mahlzeit

Begleitende Maßnahmen vor und nach einer Covid19 Impfung (egal welcher Hersteller):

Eine Impfung ist wie ein abgeschwächtes Durchmachen der Erkrankung, d.h. es gelten die gleichen Maßnahmen wie der Einnahmeplan für 14 Tage, allerdings in diesem Fall ist der Einnahmebeginn des Plans ab 7 Tage vor dem Impftermin und 7 Tage danach einzunehmen. Wenn es keinerlei Beschwerden durch die Impfung gibt, kann man mit der Medikation danach aufhören.

Dieser Einnahmeplan ist vor jeder neuen Impfung zu wiederholen!

Zusäzliche Maßnahmen zur Ausleitung von Impfstofftoxinen:

• Direkt nach der Impfung Thuja C30 2 x 2 Globuli im Abstand von 5 Minuten lutschen
  • Zusätzliche orale Einnahme: Liposomales Gluthation oder N-Acethylcystein
  • Ausleitende Bio-Resonanz-Therapie (BRT) ab 48 Stunden nach jeder Impfung bei uns in der Praxis, Dauer ca. 30 -40 Minuten. Als Prophylaxe oder bei auftretenden Nebenwirkungen. Diese können sein: Fieber, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Konzentrationsstörung, depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Alpträume, Ängste, LK- Schwellung, Schmerzen im Oberarm (Einstichstelle)
  • Ausleitende Infusionen mit Glutathion und weiteren Aminosäuren