Naturheilpraxis
Theda Sebald



Nach meinen Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Klassischen Homöopathin sowie Praxisgründung in Hamburg, bin ich 2005 nach Bayern gezogen. Dort lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Allmannshausen am Starnberger See.
Seit 2007 führe ich dort die Naturheilpraxis Theda Sebald

1992
Abitur in Schleswig - Holstein
1994- 1997
Ausbildung an der Arcana - Heilpraktikerschule in Hamburg zur Heilpraktikerin
1995-2002
Assistenz und später selbständige Mitarbeit im Naturheilzentrum Alstertal in Hamburg
1997-2000
Ausbildung an der Schule der Homöopathie in Hamburg zur Klassischen Homöopathin
2002-2005
Gründung und Leitung der Naturheilpraxis Blankenese in Hamburg
2006
Ausbildung zur Arbeit mit der IST-Diagnostik bei Frau Dr. Fonk;
Seit 2007
fortlaufende klassisch homöopathische Pädiatrie-Fortbildung bei Tjado Galic in München
Seit 2007
Führung der Naturheilpraxis Theda Sebald in Berg am Starnberger See