Naturheilpraxis
Theda Sebald



THEDA SEBALD
Nach meinen Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Klassischen Homöopathin sowie 8-jähriger Praxiserfahrung in Hamburg, bin ich 2005 nach Bayern gezogen. Dort lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Allmannshausen am Starnberger See. Von 2007 bis 2013 führte ich dort die Naturheilpraxis Theda Sebald. Seit 2013 habe ich mich vergrößert und leite die Naturheilpraxis Theda Sebald in Münsing.

1992
Abitur in Schleswig - Holstein
1994- 1997
Ausbildung an der Arcana - Heilpraktikerschule in Hamburg zur Heilpraktikerin
1995-2002
Assistenz und später selbständige Mitarbeit im Naturheilzentrum Alstertal in Hamburg bei Lothar Ursinus
1997-2000
Ausbildung an der Schule der Homöopathie in Hamburg zur Klassischen Homöopathin, zertifizierte Klassische Homöopathin
2002-2005
Gründung und Leitung der Naturheilpraxis Blankenese in Hamburg
2006
Ausbildung zur Arbeit mit der IST-Diagnostik bei Frau Dr. Fonk mit IST-Diplom
2007-2014
klassisch homöopathische Pädiatrie-Ausbildung bei Tjado Galic in München
2007-2013
Leitung der Naturheilpraxis Theda Sebald in Berg am Starnberger See
seit 2013
Leitung der vergrößerten Naturheilpraxis Theda Sebald in Münsing


Victoria Benz

VICTORIA BENZ

1998-2007
Gymnasium Kempfenhausen am Starnberger See
Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
2009

Geburt meiner Tochter
2008-2012
Vollzeit-Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Berufsfachschule für Naturheilweisen Josef-Angerer in München (Unterbrechung mit einem Jahr Babypause)
11/2012
Prüfung beim Gesundheitsamt München
1/2013-8/2013
Assistentenstelle bei Heilpraktiker Wolfgang Schmitz-Petri in München (Schwerpunkt Augendiagnose)
seit 9/2013
Assistenz und Selbstständigkeit in der Naturheilpraxis Sebald in Münsing (Schwerpunkt klassische Naturheilkunde und Informationsmedizin)

Weiterbildung
2013 "Heilen in der Tradition" HP Renate Meier
& Osteopathische Zusatzausbildung: Craniosacrale Therapie



Franziska Schlederer

FRANZISKA SCHLEDERER

2009-2012
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
seit 2012
Übernahme in der Gemeinschaftspraxis Dr. Bernhard Junge- Hülsing als examinierte MFA
seit Oktober 2013
Naturheilpraxis Theda Sebald als examinierte MFA